Auf dem Esch 14 · 48301 Nottuln info@architekt-leeker.de 0 25 02/22 42 33

Profil

Dipl.Ing. Architekt
Ralph Leeker
Dipl.Ing. Architektin Christine Bamberger

Das Architekturbüro Kramer – Leeker besteht seit 1998 und führe dieses gemeinsam mit meiner Frau Christine Bamberger.

Seitdem haben wir zahlreiche Projekte des Gewerbe-, Schul- und Wohnungsbaus  in allen Leistungsphasen geplant und realisiert. Zur Erarbeitung adäquater Lösungen für komplexe Bauaufgaben ist die kontinuierliche Auseinandersetzung mit technologischen, funktionellen, wirtschaftlichen und gestalterischen Bedingungen sowie die Zusammenarbeit mit interdisziplinären Fachingenieuren für uns eine Selbstverständlichkeit.


Regelmäßige Fortbildungen in den Fachbereichen:

Brandschutz, EnEV, Beurteilung von Gebäudeschäden, Instandhaltungsberatung, Baurecht, Bauschäden, Vertragswesen, CAD/EDV, Grundstücks- und Gebäudebewertung nutzen wir zur Eigenkontrolle, um dem ständigen Wandel im Bauwesen gerecht bleiben zu können.